Bad Sägeburg - die Landschaft muss aufholen!

Im Beitrag Bad Sägeburg - die Technik hält uns auf! haben wir über den aktuellen Weiterbau der TT-Anlage Berichtet. Wie wir alle wissen, besteht eine Modellbahnanlage nicht nur aus der Steuerung (es gibt natürlich Ausnahmen!). Ohne Landschaft ist die beste Anlage nur halb so interessant. Damit sind wir beim Zwiespalt:

Landschaft oder Technik, Technik oder Landschaft wir sagen beides muss funktionieren.

  • 2015-04-20-saegeburg_0836
  • 2015-06-08-saegeburg_0850
  • 2015-06-08-saegeburg_0851


Bis zum Beginn unserer großen Modellbahnausstellung (man beachte rechts den Ticker) sind es nur noch 11 geplante Bautage für unsere Anlage “Bad Sägeburg“. Danach geht es zum zweitem Mal in ihrem Anlagenleben auf unsere Ausstellung. Durch die schon beschriebenen Rückschläge im Bau müssen wir noch einmal mächtig Gas geben.

Zum Glück wird das Wetter schlechter und man kann mehr Zeit für den Modellbau investieren. Nachdem die Elektroniker sich von der Anlage etwas zurück gezogen haben kann es los gehen !
Die Landschaftsbauer müssen viel aufholen.Es wird geschottert, Felsen modelliert, geklebt, gespachtelt und geflucht. Alles ist beim Bau der Landschaft dabei.

Sie sind gespannt wie die Landschaft jetzt aussieht ?
Dann haben sie zur Modellbahnausstellung ab 27.11.2015 Gelegenheit.

Bis zur Ausstellung
Ihr MEV Friedrich List