Die H0-Anlage "Bad Clausthal" ist wieder da !

Wie schon in der Vorankündigung hingewiesen, wird nach Jahren die "Bad Clauthal" wieder für Öffentlichleit zu sehen sein. Zur 54. Modellbahnausstellung werden wir diese und viele andere Anlagen präsentieren.
Aber bis dahin muss die 15 Meter lange transportable H0-Anlage nach MEV "Friedrich List" Standard aufgebaut werden. Am 19.11.2016 erfolgte der Transport. Auch beim Transport versuchten Neugierige ein paar Blicke zu erhaschen.

Hier ist die Bad Clauthal verstaut!  Der Stellplatz der Anlage "Bad Clausthal"

Am 02.12.2016 öffnet die 54. Modellbahnausstellung des MEV "Friedrich List" e.V.! Bis dahin kann man sich den aktuellen Flyer der Ausstellung oder der "Bad Clausthal" anschauen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Ihr MEV "Friedrich List" Leipzig e.V.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer-Bad-Clausthal_de-2016.pdf)Flyer-Bad-Clausthal_de-2016.pdf[Flyer der H0-Anlage ]6184 KB

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren