Ausstellungen

Endlich ist es soweit, unsere 57. Modellbahnausstellung ist eröffnet.

Endlich ist es soweit, unsere  57. Modellbahnausstellung ist eröffnet. Mit ein paar Bildern möchten wir ihnen schon jetzt zeigen was sie auf unserer Ausstellung erwarten wird. Nun wir können hier nicht alle Anlagen zeigen, dafür reicht der Platz leider nicht.

Aber ein paar Detailbilder wollen wir ihnen schon jetzt präsentieren. Dieses Jahr haben wir es geschafft, Modellbahnanlagen aufzubauen die sie im letzten Jahr hier in den Promenaden des Leipziger Hauptbahnhofs (56.Ausstellung) nicht sehen konnten.

Sicher ist unser „Weihnachts –Wunderbaum“ wieder zu sehen, aber es hat sich einiges verändert. Und unsere Spur I Anlage zeigt sich in einer neuen Variante.

 

 Bleiben sie neugierig und besuchen sie uns auf unserer wunderschönen romantischen

  1. Modellbahnausstellung in den Promenaden Hauptbahnhof Leipzig (Starbucks Cafe).

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten und das wir leider keinen barrierefreien Zugang haben.

Wir wünschen eine angenehme Adventszeit und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr MEV “Friedrich List“ Leipzig e.V.