27. – 28.08.2011 Publikumsmesse des AKTT in Lößnitz

Am 27. und 28.08.2011 fand die diesjährige Publikumsmesse vom Arbeitskreis TT (AKTT) in der Erzgebirgshalle in Lößnitz statt. Der MEV „Friedrich List“ Leipzig e.V. war mit einer Heimanlage des Mitgliedes Klaus P. vertreten.

99 5912 unterwegs nach Klausnitz Die Ergebirgshalle - der Ausstellungsort

Er hatte eine Einladung zu dieser Veranstaltung bekommen, seine kleine Anlage "Klausnitz" zu zeigen. Dabei handelt es sich um eine kleine Modellbahnanlage mit einer Größe von  nur 90 x 40 cm.
Die in Spurweite TTm gestaltete Anlage mit Schmalspurmotiven nach Thüringer Vorbildern war trotz der geringen Größe regelmäßig umlagert. Auch soeben erstandene Modelle anderer Modellbahnfreunde drehten auf seiner Anlage ihre ersten Runden. Durch den vorhandenen Fahrzeugpark war natürlich ein abwechslungsreicher Betrieb möglich.

 Der Trubel beginnt Großer Andrang
Die zahlreichen Besucher wie auch Aussteller hatten Ihren Spaß an dieser Veranstaltung. Dies spornt wiederum zu einer Wiederholung an.

Ihr Klaus P. (Gruppe Ost)